Jackson soll bei Dr. Anrnold Klein geschlafen haben .

MJ  soll 3 Mal in der Woche , nach den Proben für seine neue Tour zu Klein gegangen sein . Weil er nach den Proben immer so aufgeregt war und nicht schlafen konnte .   So warscheinlich auch am Donnerstag .

 

Diese Theorie würde auch erklären, woher er die ganzen Medikamente bekommen hat .

18.7.09 16:24
 
Letzte Einträge: Betrügt Kristen Rob ? , War es Mord ?


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Navigation

Blog Burnbook Gossip.Girl Photos My Hotel Seen at... Cuties Archive Goodbye

Biography

Who am I? That\'s a secret I\'ll never tell. You know you love, xoxo Gossip.Girl

Design by

More Designs?

Gratis bloggen bei
myblog.de